IN FLAMES kündigen Europatournee im Frühsommer 2020 an!

 

Moin meine lieben Metalheads da draußen. Wie Ihr ja wisst haben die schwedischen Metal Giganten von In Flames ihr letztes Album “I, The Mask” im letzten Jahr via Nuclear Blast veröffentlicht. Das Album ist eingeschlagen wie eine Bombe und erreichte neben Platz 2 in den deutschen Albumcharts auch die oberen Plätze der Charts in Schweden und Österreich. Jetzt gehen die Jungs auf große Europa Tournee und werden die Bühnen mal so richtig rocken

Frontmann Anders Fridén über die frohe Kunde: “Jesterheads, wir freuen uns riesig darauf, zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr nach Europa im April und Mai zurückzukehren. Lasst uns 2020 zusammen headbangend einweihen!”

VIP Tickets für alle Termine bekommt ihr hier: https://future-beat.com/artist.cfm?id=39011

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*