AMBUSH und Gitarrist Adam Hagelin gehen getrennte Wege

 

Mei, mei, mei was ist denn da passiert? Adam Hagelin steigt als Gitarrist bei Ambush aus. Die Trennung erfolgt in Gegenseitigem Einvernehmen, denn wie Band und Adam via Social Media mitteilten, habe man zu viel miteinander durchgemacht.

“Auch wenn Adam nicht mehr mit uns auf der Bühne stehen wird, werden die Erinnerungen an all die guten Zeiten, schlechten Zeiten und all den dummen Mist, den wir gemacht haben, für immer bleiben. Wir wünschen unserem Bruder Adam alles Gute für die Zukunft!”

Adam Hagelin: “Liebe Killer. Die Zeit ist für mich gekommen, die Band zu verlassen. Diese Reise war wirklich fantastisch und ich werde jeden einzelnen Moment den Rest meines Lebens im Gedächtnis behalten.”

Man darf gespannt sein, wer jetzt an seiner in die Saiten greifen wird bei den Schweden. Wir halten euch auf dem laufenden und jetzt noch viel Spaß mit einem Video von Ambush. „Keep calm, rock up your life and bang your head“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*