WHITE STONES – Erste Single und Video ‘Worms’ veröffentlicht

 

White Stones“ ist das Death Metal Solo Projekt vom gegenwärtigen Opeth Bassisten Martin Mendez. Das Debüt Album „Kuarahy“ wird am 13. März in den Plattenläden stehen. Damit Ihr einen ersten Eindruck bekommen könnt hat er mit „Worms“ das erste Video rausgehauen. Er selbst meinte dazu:

“Endlich ist es Zeit, einen kleinen Teil des Albums zu enthüllen und wir freuen uns sehr, diesen Song mit euch teilen zu können! Wir hoffen, es gefällt euch! Cheers!”

Wenn das ganze Album in dem Stil ist, wovon man ausgehen kann, dann ist es ein muss für jede Death Metal Sammlung. Daher ordert es euch vor, es lohnt sich. Viel Spaß mit „Worms“ und keep calm, rock up your life and bang your head“ with the White Stones!

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*