CORROSION OF CONFORMITY – Drummer Reed Mullin ist tot

 

Wieder entzünden wir eine Kerze. Die Drumms bei Corrosion Of Conformity werden nie mehr durch Reed Mullin bearbeitet werden. Via Social Media bestätigten seine Bandkollegen den Tod des Musikers. Woran der 53-jährige Musiker gestorben ist, war bis dato nicht bekannt. “Reed, schweren Herzens müssen wir uns von einem Freund, Bruder und Pionier verabschieden. Liebe und unser Beileid an die Familie, Freunde und Fans, dich vermissen werden, und danke für die Musik.”

Es ist wieder ein trauriger Tag für die Musikfreunde unter uns. In Gedanken sich auch wir bei seinen Angehörigen und Freunden. Die besten sterben leider zu jung. Die Kerze steht symbolisch als Zeichen unserer Trauer. Rest in Peace, and bang your head in heaven. We will see each other again at some point

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*