VIO-LENCE – Ex-Overkill-Gitarrist Bobby Gustafson ersetzt Ray Vegas

 

Nach Ihrem genialen Comeback im April 2019 gehen die Thrasher von VIO-LENCE und Gitarrist Ray Vegas von nun an getrennte Wege. Gleichzeitig ist schon ein Ersatz fürs erste bekannt gegeben worden, denn das ehemalige OVERKILL-Mitglied Bobby Gustafson wird ab Ende Februar vorübergehend für Ray Vegas als Riffer einspringen

Via Social Media gab die Band bekannt: “VIO-LENCE möchten Ray Vegas für seine harte Arbeit und Hingabe für diese Band danken. Es war ein unglaubliches Jahr, in dem wir VIO ins Leben zurückbrachten und Ray war ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Wir wünschen ihm nur das Beste.“

Bobby Gustafson wird als Ersatz für die kommenden Shows dabei sein. Die Band wird dieses Wochenende in Puerto Rico allerdings nur zu viert spielen. Bobby wird im Verlauf des Februars einsteigen, wenn die Band nach Japan, Australien und Neuseeland reist. Alle Shows werden wir geplant stattfinden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*