NAILED TO OBSCURITY – Zweiter Teil des Tour Tagebuchs der Renegades Tour ist online

 

Aktuell sind die deutschen Death Metaller von NAILED TO OBSCURITY zusammen mit EQUILIBRIUM, LORD OF THE LOST und OCEANS auf Tour. Letzte Woche gab es den ersten Einblick in das Tour Tagebuch. Jetzt gibt es einen weiteren Tour Tag für euch. Die Jungs kommentierten wie folgt:

“Nach zwei Wochen auf Tour haben wir bereits eine Menge fantastischer Orte gesehen und großartige Leute in Deutschland, Frankreich, Spanien, Ungarn und Polen getroffen. Dabei ist das erst der Anfang. Neben den Fans in den Locations möchten wir uns außerdem bei der slowakischen Polizei bedanken, die uns geholfen hat, unseren Busanhänger zu drehen, als wir in einem schier endlosen Stau feststeckten. Das hat es möglich gemacht, dass wir noch rechtzeitig zu unserer Show gelangen konnten!”

Wenn Ihr NAILED TO OBSCURITY nebst EQUILIBRIUM, LORD OF THE LOST und OCEANS noch Live erleben wollt, dann seht zu, denn die Tickets gehen echt schnell weg. Das Restprogramm der Tour sieht wie folgt aus:

07.02.20 Köln – Essigfabrik
08.02.20 Stuttgart – LKA Longhorn
09.02.20 Hannover – Capitol
11.02.20 Saarbrücken – Garage
12.02.20 Nürnberg – Hirsch

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*