Killection – Das neue Album von Lordi

 

Lordi Album Nummer 10, „Killection“, ist nun auf dem Markt und mit einfachen Worten gesprochen „We Love A Monsterman“. Das Album ist ein Mega Kracher und hat nicht nur einen Hit, sondern das Album ist ein Monster Hit. Mr. Lordi und seine Monster Rocken ohne Ende durch die Hörkanäle und haben ein Zeitgenössischen Mix von den frühen 70-ziger Jahren bis zur Moderne geschaffen. So dynamisch und intensiv war Lordi noch nie unterwegs und es scheint so dass die Nummer 10 ein legendäres Album wird.

„Horror To Hire“, „Shake The Baby Silent“ und „Zombino“ sind typische Lordi Songs und sind alle drei geniale Stücke. Mit „Like A Bee To The Honey“ oder „Apollyon“ bekommt man ein wenig Pop Kultur im Lordi Gewand geboten.

„Blow Me Fuse“ „Scream Demon“ und „Up To No Good“ geht es volles Programm in die Hard Rock und frühe Metalzeit und mit „Evil“ bekommt man zu guter Letzt dann die Harten Riffs um die Ohren geballert.

Jetzt wird für euch auch das Artwork einen Sinn ergeben, denn Sie waren auf Jagd durch die Zeitalter der Musik und haben es mit genial gelöst, ein perfektes Album zu erstellen. Daher gibt es von uns 6/6 Sterne, ein „Let´s Rock“ und „Must Have“ mit auf den Weg. Die Scheibe ist somit definitiv Pflicht für euch und in diesem Sinne: Keep calm, rock up your life and bang your head with Lordi

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*