Destruction – Mehr Termine für die Thrash Alliance Tour

 

Bald geht es los mit der „Thrash Alliance“ Tour auf der neben „Destruction“ auch Legion Of The Damned, Suicidal Angels und Final Breath mit am Start sind. Eine Mörderisch geile Tour ohne Wenn und Aber. Zu den aktuellen Terminen gesellen sich nun noch weiter Termine. Den Zweiten Teil der Tour werden die Thrash Metal Helden dann aber mit einer Veränderung bestreiten, denn dann sind  Crisix und Suicidal Angels mit dabei. Diese Geniale Thrash Metal Lawine wird Europa erbeben lassen.

Sänger und Bassist Schmier sagte über die anstehende Tournee: “Hier kommen die sehnsüchtig erwarteten Tourdaten des zweiten Teils unserer ‘Thrash Alliance’ Europatournee. Mit den Nummer Eins Thrashern aus Griechenland, SUICIDAL ANGELS, und Barcelonas wildem Haufen CRISIX bringen wir zwei Rohdiamanten, die das Herz eines jeden Moshers im Sturm eroberen werden! Wir sehen uns im Pit!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*