IRON SAVIOR – Jan Bünning ersetzt den an Krebs erkrankten Jan-Sören Eckert

© Iron Savior bei Facebook

 

Für alle IRON SAVIOR Fans kommt es jetzt echt dicke, denn Bassist Jan-Sören Eckert ist an Krebs erkrankt. Nach der erfolgreichen Operation steht nun die schwere Chemotherapie an. Via Social Media teile Jan Sören mit:  

“Tja… da ist dann der Moment gekommen, an dem man feststellt, dass man vom Zuschauer zum Hauptdarsteller in einer Krankenhaus-Ärzte-Story geworden ist. Niemand glaubt, dass es einen selbst trifft, bis es soweit ist… 😉

Kurz gesagt: Ich habe Krebs, wurde operiert und mache jetzt eine Chemotherapie mit extrem guter Aussicht auf komplette Heilung. Das führt allerdings dazu, dass ich meine Tätigkeit bei IRON SAVIOR während der kommenden vier Monate nicht aktiv auf der Bühne ausüben kann.

Damit die vier im Februar geplanten Auftritte nicht ausfallen müssen, haben wir uns nach einer passenden Vertretung für mich umgesehen und konnten glücklicherweise unseren alten Weggefährten Jan Bünning, den Bassisten der Hamburger Band PARAGON, für diese Aufgabe gewinnen. An dieser Stelle vielen Dank an Jan. Danke, dass Du hier einspringst!

Liebe Freunde/Fans: Bitte unterstützt die Jungs ordentlich mit eurer positiven Energie bei den Auftritten! HEAVY METAL NEVER DIES! I’ll be back! Jan-S. Eckert”

Wir drücken alle Daumen und hoffen das du bald wieder auf der Bühne stehst und deine Finger über die Saiten kreisen lässt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*