Five Ways To Nowhere – Debütalbum erscheint am 13. März

 

Das Debütalbum der Hard Rocker von „Five Ways to Nowhere“ aus Italien schlägt am 13. März über SOE Records in den Plattenregalen auf. Das 10 Songs umfassende Debütalbum “Bite Hard” wird mit Sicherheit richtig abgehen. Mit  “Vodka Queen” wurde ein Song vom Album bereits ausgekoppelt. Diesen könnt ihr euch unten im dazugehörigen Lyric-Video anhören. Es gibt auch einen Album Teaser, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Gitarrist Matteo Teo Lassandro sagte über das Album: „Dieses Album ist das Ergebnis eines langen Weges, den wir als Band gemeinsam gemacht haben. Einige Songs wurden tatsächlich vor ein paar Jahren geschrieben, während andere neueren Datums sind. Wir sind sehr stolz auf dieses Album, da es eine Art Mix aus Hard Rock und Metal ist. Dies ist einer der Gründe, warum wir uns als “Hi-Fueled Rock N Roll Band” bezeichnen.“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*