VILLAGERS OF IOANNINA CITY – “For The Innocent” vom kommenden Album “Age of Aquarius” als Video ausgekoppelt

 

Das Album, Age of Aquarius,  der experimentellen Rocker von „VILLAGERS OF IOANNINA CITY“ schlägt am 3. April über Napalm Records in den Plattenregalen auf. Das neue Album „Age of Aquarius“ könnte ein richtig gutes und experimentales  Rock Album werden.  Mit „For the Innocent“ wurde ein Song vom Album bereits ausgekoppelt. Man hat Gritty Blues Gitarrenriffs und treibende Drums vereint mit Folk-Instrument-Beiträgen. Alex’ krachende und einzigartige Stimme macht den Song zu einem echten Klangerlebnis. Das Album könnt Ihr schon jetzt vorbestellen und den Song könnt ihr euch im dazugehörigen Video anhören.

Die Band kommentierte den Song wie folgt:

“Wir freuen uns sehr, euch unseren neuen Videoclip präsentieren zu können! Gewidmet allen Träumern, den Abweichlern, den Einwanderern des Lebens und den Wanderern des Geistes! Allen Unschuldigen!

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*