DIABULUS IN MUSICA – One Step Higher vom kommenden Album “Euphonic Entropy”

 

Am 14. Februar erscheint das lang erwartete fünfte Album „Euphonic Entropy“ von DIABULUS IN MUSICA, welches über Napalm Records in die Plattenregale gelangen wird. Aus dem Album wurde nun die Single „One Step Higher“ ausgekoppelt. Das abwechslungsreiche und emotionale Lied vereint alle Eigenschaften der Klangweite der Band. Elektronische Zwischenspiele, Chorgesänge und schwerere gitarrenbasierte Abschnitte erzeugen eine faszinierende Klanglandschaft der Selbstfindung und des Vertrauens. Den Song könnt Ihr euch im nachstehenden Video anhören und das Album schon jetzt vorbestellen.

Sänger Zuberoa Aznárez kommentiert:

„One Step Higher“ ist ein strahlender Blick in die Zukunft, ein Song über persönliches Wachstum und über die spannende Erschließung neuer Lebensabschnitte. Trotz der Hindernisse geht es bei unserem Weg darum, sie zu überwinden und das Licht wiederzufinden, was uns stärker und weiser macht“

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*