Weser Metal Meeting am 25.04 in Reinhardshagen

 

Zum vierten Mal startet nun schon das Weser Metal Meeting in Reinhardshagen. Am 25.04.2020 um 16:30 Uhr startet die Runde vier und das mit einem echt genialen Programm.

Die Metal Crew Reinhardshagen e.V. hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mit:

Heathen, Blessed Hellride, Übergang, Godslave, Balls Gone Wild und Chaos Path

ein echt gelungenes Line-Up auf die Füße gestellt.

Metal auf dem Land

Meist muss man weite Strecken fahren, wenn man nicht grade in Frankfurt, Hamburg, Berlin oder München wohnt um Metal Bands live spielen zu sehen. Das ist auch der Grund, warum der gemeinnützige Verein, sich so engagiert, um den Menschen auf dem Land etwas zu bieten.

Das Konzept geht auf, denn von Jahr zu Jahr werden es mehr und mehr Zuschauer und die Bandanfragen nehmen auch zu.

„Wir haben uns zur Aufgabe gestellt Bands in die Region zu holen, die selten oder noch nie in unserer Gegend gespielt haben. Das ein “Local Hero” die Bühne rockt ist aber jetzt schon Tradition, und fester Bestandteil unseres Konzeptes“, so die Veranstalter

Zivile Preise

Was das Weser Metal Meeting ansprechend macht, sind die zivilen Preise. Das Ticket kostet nur 20 € im VVK. und 25 € an der Abendkasse. Für das leibliche Wohl der Gäste wird natürlich bestens gesorgt sein. Getränke- und Essenstände gibt es vor und in der Halle. Des Weiteren wird es einige Merchandise- und Info Stände geben.

Anfahrt

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*