ORDEN OGAN – Tobias Kersting wird auf dem kommenden Album “Final Days” pausieren

 

Seit dem Debütalbum „Vale“ ist Tobias Kersting als Lead-Gitarrist bei ORDEN OGAN auf allen Alben zu hören. Nun gibt es eine Veränderung, denn aus persönlichen Gründen wird Tobias nicht auf dem kommenden Album „Final Days“ zu hören sein. Über die sozialen Netzwerke veröffentlichte Frontmann Sebastian „Seeb“ Levermann ein Statement.

“Wir wünschten uns auch die Situation wäre anders, aber manchmal muss man die Dinge neu ordnen, bevor man zu alter (oder besser neuer) Kraft zurückkehren kann! Wir wünschen Tobi alles Gute und er wird uns fehlen, aber können es auch nicht erwarten endlich wieder auf die Bühne zurückzukehren.”

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*