BURNING WITCHES – „Dance With The Devil“-Track-by-Track-Video veröffentlicht

 

Das neue Studioalbum der „Burning Witches“ schlägt am 6. März über Nuclear Blast in den Plattenregalen auf. Das neue Album „Dance With The Devil“ wird richtig abgehen, denn die Metallerinnen haben die ersten fünf Songs in einem Track-by-Track Clip vorgestellt. Der Titelsong „Dance With The Devil“ wurde bereits ausgekoppelt. Diesen könnt ihr euch ebenso wie den Track-by-Track Clip unten im dazugehörigen Video anhören.

„Im Titelsong Dance With The Devil dreht sich alles um die Nacht, in der sich die Hexen an dem berühmten Brocken versammeln, um mit den Dämonen und den dunklen Mächten zu tanzen. Wer sich dort nachts aufhält, wird möglicherweise in ihren Bann geraten. Der Song hat einen sehr coolen 80er Jahre-Vibe, weshalb wir die Idee hatten, den Teufel im Clip auch direkt zu visualisieren“, so die Band dazu.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*