Psychotic Waltz – Das neue Album „THE GOD-SHAPED VOID“ nun erhältlich

 

Psychotic Waltz sind nach 23 Jahren zurück und es wirkt so, als wären Dan Rock, Devon Graves, Ward Evans, Norman Leggio und Brian McAlpin niemals weg gewesen.  Das neue Album, „THE GOD-SHAPED VOID, geht von Anfang an richtig steil. „While The Spiders Spin“ ist ein Highlight auf der neuen Scheibe. Die Wendungen in dem Song sind genial aufgebaut. So ist es ein stetes Hin und Her von Gesang und Gitarrenspiel.

In The Silence“ verursacht am Ende noch ein wahres Gänsehaut Feeling, denn die perfekte Mischung aus Härte, Melodie und Gesang ergeben eine geniale Atmosphäre. Parallel zum Album Release wurde auch „While The Spiders Spin“ als Video veröffentlicht.

Im Statement heißt es: „Heute ist für uns ein ganz besonderer Tag, die Veröffentlichung unseres fünften Albums und der ersten Platte seit mehr als zwei Jahrzehnten. Es ist verrückt, daran zu denken, dass wir fünf vor 35 Jahren bei ASLAN anfingen, zusammen zu spielen, und uns dann ein paar Jahre später in PSYCHOTIC WALTZ umbenannten. Wir können unseren Fans gar nicht genug für ihre enorme Geduld danken, bis dieses Album fertig war. Aber das Warten hat offiziell ein Ende! Dreht die Lautstärke auf und viel Spaß!“

Das Album gehört in jede gute CD-Sammlung und von daher gibt es 5/6 Sterne und ein „Welcome Back“ von uns mit auf den Weg.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*