SAXON – Biff Byford veröffentlicht “Me And You”-Video vom kommenden Album “School Of Hard Knocks”

 

Das Soloalbum des Saxon-Frontmann „Biff Byford“ schlägt am 21. Februar über Silver Lining Music in den Plattenregalen auf. Das Album “School Of Hard Knocks“ wird ein Kracher werden. Mit  “Me And You” wurde ein weiterer Song vom Album ausgekoppelt. Diesen könnt ihr euch unten im dazugehörigen Video anhören.

Biff äußerte sich zur Auskopplung von „Me And You“: Ich habe diesen Song für meine Frau und unseren 25. Jahrestag geschrieben, aber ich denke, er könnte für jeden sein, der in einer Beziehung ist. Wir alle haben Jubiläen und Erinnerungen. Es ist nicht mein üblicher Stil für einen Song, aber es ist immer gut, mal einen Überraschungsball zu werfen!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*