WOLF – Mit ‘Shoot To Kill’ wurde ein weiteres Lyric-Video veröffentlicht

© Wolfen, all rights reserved

 

Die schwedischen Metaller von „Wolf“ bringen am 13 März Ihr neues Studioalbum „Feeding The Machine“ via Century Media Records auf den Markt. Nun haben sie mit „Shoot To Kill“ den nächsten Song als Lyric-Video ausgekoppelt. Das neue Album hat nach Sänger „Niklas Stålvind“ zwölf Tracks und einen Bonussong.

Weiter kommentierte er:“ ‘Shoot To Kill’ ist die zweite Single und der Opener von “Feeding The Machine”. Faust-schwingender, schneller und direkter In-Your-Face-Metal im klassischen WOLF-Stil. Perfekt zum Headbangen und Nachbarn stören. Tut es einfach – wir wissen, dass ihr es wollt! Uns gefällt das Lyric-Video sehr gut, das Mohsen Fayazi für den Song produziert hat. Wir hoffen, dass es euch ebenfalls gefällt. Und da ist noch mehr, wo das hergekommen ist… “

Wolf sind auch in Deutschland auf Tour. Daher checkt die Dates und sichert euch eine Karte.

WOLF live:

20.03.20 Köln – Essigfabrik
21.03.20 Aschaffenburg – Colos-Saal
22.03.20 München – Backstage Halle
24.03.20 Stuttgart – Im Wizemann
25.03.20 Berlin – Lido
26.03.20 Hamburg – Logo

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*