OZZY OSBOURNE – Aus gesundheitlichen Gründen wurde die Nordamerika Tour abgesagt

 

Ozzy Osbourne hat es wieder erwischt. Aus gesundheitlichen Gründen muss er seine Nordamerika Tour absagen. Ozzy wird sich in den nächsten Tagen in der Schweiz behandeln lassen. Wie lange der Genesungsprozess dauert ist nicht absehbar und daher hat er seinen Fans zu liebe die Tour frühzeitig abgesagt. Über seine Social-Media-Kanäle erklärte er:

Ich bin so dankbar, dass alle so geduldig waren, denn ich hatte ein beschissenes Jahr. Leider kann ich nicht vor April in die Schweiz, um mich behandeln zu lassen, und die Behandlung dauert sechs bis acht Wochen. Ich will keine Tour starten und dann in letzter Minuten Shows absagen müssen, das ist einfach nicht fair gegenüber den Fans. Es ist mir lieber, wenn sie sich jetzt ihr Geld zurückholen und wenn ich dann schließlich die Nordamerika-Tour spielen werde, sind alle, die sich ein Ticket für diese Shows gekauft hatten, die ersten, die dann Tickets bekommen.”

Wir wünschen Ozzy an dieser Stelle Gute Besserung und das er bald wieder für uns alle auf der Bühne stehen wird.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*