BURNING WITCHES – „Dance With The Devil“-Track-by-Track-Video “Part II” veröffentlicht

 

Das neue Studioalbum der „Burning Witches“ schlägt am 6. März über Nuclear Blast in den Plattenregalen auf. Das neue Album „Dance With The Devil“ wird richtig abgehen, denn die Metallerinnen haben die ersten fünf Songs bereits in Ihrem ersten Track-by-Track Clip vorgestellt.

Nun haben Power Metallerinnen Teil zwei der Track by Track-Serie veröffentlicht. In diesem sprechen die Girls unter anderem über „Sea Of Lies“, zu dem erst kürzlich ein Videoclip veröffentlicht wurde.

 „Der Song handelt von einem Lügner. Es ist ein sehr tiefgründiger Song und ihr solltet unbedingt den Text dazu lesen. „Besonders stolz sind wir auch auf den Song „Necronomicon“ Der Refrain ist unglaublich eingängig und wir lieben die orientalische Melodieführung, die dort mit eingearbeitet ist. Ein sehr tiefer, mystischer Track.““, so BURNING WITCHES dazu.

Der Titelsong „Dance With The Devil“ wurde bereits ausgekoppelt. Den Video Clip zu „Sea Of Lies“ könnt ihr euch ebenso wie den Track-by-Track Clip unten im dazugehörigen Video anhören.

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*