DEATHSTARS – Europatournee verschoben!

 

Nach vier Jahren Pause kehrten die infernalen Death Glam Metaller von „Deathstars“ im vergangen Jahr auf die Festival Bühnen zurück. Auch eine große Europa Tournee war für das Frühjahr 2020 geplant, doch aus privaten und familiären Gründen verschiebt sich nun die Tour auf den Herbst. Ticketinhaber brauchen sich aber keine Gedanken machen, denn alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

Sänger Whiplasher Bernadotte kommentiert: “Wir bedauern es sehr, euch dies mitteilen zu müssen, aber aufgrund familiärer Gründe und einer komplizierten Zeit persönlicher Verpflichtungen, erscheint das neue DEATHSTARS Album erst im Sommer 2020 – anstelle im späten Frühjahr – und die Tour wird danach beginnen. Manchmal ist die geplante Dunkelheit nicht mit dem Chaos der Realität kompatibel. Geplant oder nicht – die Dunkelheit das tut, was sie am besten kann – dann wird es Dunkelheit werden, selbst im Herbst 2020. Macht euch bereit!”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*