Exhorder – Vinnie LaBella und die Band gehen getrennte Wege

 

Vor ein paar Tagen veröffentlichten die Thrash Metaller von „Exhorder“ Ihre neue Single „The Man That Never Was“ und nun kommt eine etwas erschütternde Nachricht gleich hinterher, denn Vinnie LeBella (G), Gründungsmitglied der Band, ist nicht länger ein Teil von „Exhorder“. Dies bestätigten sowohl die Band als auch Vinnie über ihre Social Media Konten

Exhorder kommentiert: “EXHORDER und Gitarrist Vinnie LaBella haben in beiderseitigem Einverständnis beschlossen, getrennte Wege einzuschlagen. Wir wünschen Vinnie nur das Beste für die Zukunft. EXHORDER werden weitermachen wie gehabt, und wir freuen uns darauf, unsere Tour- und Aufnahmeverpflichtungen 2020 zu erfüllen – und noch mehr. Die Band kann es kaum erwarten, alle bei der ‘Wings Over The USA’-Tour mit OVERKILL/EXHORDER/HYDRAFORM in den kommenden Wochen zu sehen.”

 

 

Vinnie LaBella kommentierte: “Jede Wahrheit durchläuft drei Stadien. Zuerst wird sich ins Lächerliche gezogen. Dann wird sie gewaltsam opponiert. Als drittes wird sie akzeptiert, da sie offensichtlich ist. Das dritte Stadium beginnt heute, meine Freunde. Dies wird meine letzte Veröffentlichung mit EXHORDER sein. Fortsetzung folgt…”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*