Metallica – James Hetfield is back on Stage

Pic: Universal Music, all rights reserved

 

Am Donnerstag den 20. Februar sang, bei einer Tribute-Show zu Ehren des an Krebs verstorbenen Eddie Money, METALLICA-Frontmann James Hetfield „Baby Hold On“ von Money aus dem Jahre 1977. Es war der erste Auftritt von James Hetfield nach seinem Entzug.

James Hetfield: “Ich dachte damals: ‘Wer ist denn dieses aufgeblasene Arschloch? Wir waren wir zwei große Hunde, die sich umkreisten, was irgendwie lustig war. Ich durchschaute das. Ich durchschaute sein Ego und er durchschaute meins, und wir wurden Freunde, weil ich glaube, dass unsere Egos zur Größe unserer Unsicherheiten passten.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*