SABATON – US Tour mit JUDAS PRIEST angekündigt!

 

Im Herbst kehren die schwedischen Metaller von SABATON  an die Front zurück, denn sie gehen zusammen mit „Judas Priest“ auf die große „50 Heavy Metal Years Tour” quer durch die USA. Die härteste Tour diesen Jahres wird im September und Oktober nach SABATON’s kommender Russland Tour und Sommer-Festivals stattfinden, einschließlich ihres eigenen Festivals, dem Sabaton Open Air in Schweden im August. Für die ausgiebige Tour könnt Ihr euch noch ein paar Tickets holen. Also ran an die Tasten und seid mit dabei wenn das schwedische Metal Bataillon auf große Tour geht.

SABATON Bassist Pär Sundström über die Tour mit JUDAS PRIEST:
“Es ist uns eine große Ehre, Special Guests für eine der einflussreichsten Metal Bands aller Zeiten zu sein und das auf einer sehr besonderen Tour. Wir haben aus den USA viel Anfragen von Fans bekommen, die uns nach unserer erfolgreichen Tour letztes Jahr wiedersehen wollten und jetzt kommen wir zurück, in großartiger Gesellschaft.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*