Ad Infinitum – Die neue Single “See You In Hell” vom kommenden Album “Chapter I: Monarchy” wurde veröffentlicht

Photo Credit: Nat Enemede

 

Am 3. April kommt das neue Album „Chapter I: Monarchy“ der Symphonic Metaller von „Ad Infinitum“ über Napalm Records auf den Markt. Mit „See You In Hell“ haben sie nun den zweiten Song vom Album als Single ausgekoppelt. Sanfte, zupfende Klänge, die so klar wie eine Glockenmischung mit zerreißenden Gitarrenriffs zu einer majestätischen, einzigartigen Klanglandschaft erscheinen. Die auditive und visuell dunkle Aura unterstreicht ihre charmante Mystik und macht „See You In Hell“ zu einem atemberaubenden Song.

Ad Infinitum über die Single:

„Wir freuen uns sehr, diesen zweiten Song zu teilen, der eine ganz andere Atmosphäre und Dynamik bietet als das, was Sie mit” Marching On Versailles “gehört haben. Die dunkle und dramatische Symphonie eines Mörders mit gebrochenem Herzen. “

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*