Bonfire – “Rock ‘n’ Roll Survivors“ die erste Single vom kommenden Album “Fistful Of Fire” veröffentlicht

 

Am 3. April kommt das neue Album „Fistful Of Fire“ der Hardrocker von Bonfire über AFM Records auf den Markt. Nun haben sie mit „Rock ‘n’ Roll Survivors“ die erste Single, als Video, aus vom kommenden Album ausgekoppelt. Dieser erste Song zeigt schon jetzt, dass das neue Album um ein Vielfaches härter werden könnte.

Über die Single äußerte sich Gitarrist Hans Ziller: “Ich habe in meiner Laufbahn tausendmal eins auf die Fresse bekommen und bin häufig zu Boden gegangen, aber ich bin immer wieder aufgestanden.”

Dies wird in dem Video auch sehr gut umgesetzt, denn um diese Botschaft zu übermitteln haben die Jungs Tina Schüßler, Welt- und Europameisterin im Boxen, sowie Boxkollegin Stephanie Posch in den Ring geschickt. Die Single könnt Ihr euch im dazugehörigen Video anhören

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*