KREATOR & LAMB OF GOD – Mark Morton und Mille Petrozza sprechen vor ihrer gemeinsamen EU und UK Tour mit Daniel P Carter darüber, durch Thrash vereinigt zu sein!

 

Demnächst gehen „Lamb Of God“ und „Kreator“ auf große Europa Tournee. Der Tour Beginn erfolgt am 27. März in Stockholm und endet am 25. 04 in London. Mit auf der Tour werden die Thrash Metaller „Power Trip“ aus Dallas sein. Bevor die Tour losgeht wird es eine Vielzahl von Trailern geben, in denen der BBC Radio 1 Rock Show Moderator Daniel P Carter mit Mark Morton und Mille Petrozza über ihre Karrieren, die Metal Szene, Touren und vieles mehr spricht. In der ersten Folge geht es darum, wie die drei Bands der Tour durch Thrash vereint sind. Die Folge könnt Ihr euch unten im Video anschauen.

LAMB OF GOD Fronter Randy Blythe kommentiert: “Es ist immer ein Riesen-Spaß, mit jemandem zum ersten Mal auf Tour zu gehen, also freuen wir uns schon sehr darauf, mit KREATOR auf Tour zu gehen und auch darauf, mit unseren Freunden von POWER TRIP zu feiern. Wir sehen euch in März und April!”

KREATORs Mille Petrozza fügt hinzu: “Hordes Of Europe! Es freut mich, die State Of Unrest Tour ankündigen zu können; zu lange war die amerikanische Metal Szene gespalten, aber jetzt ist die Zeit der Einheit! Wir freuen uns, unsere einzigen Shows in Europa 2020 mit den mächtigen LAMB OF GOD und einer unserer liebsten neuen Thrash Bands POWER TRIP zu spielen. Es wird eine laute Nacht von Metal Partys – Auf keinen Fall verpassen!”

Daher sichert euch schnell ein Ticket für die Tour, denn die meisten Karten sind schon weg.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*