FIFTH ANGEL – Neue Live Daten bekannt gegeben und mit “Dust to Dust” einen Live Track nebst Video veröffenlicht

© Fifth Angel, all rights reserved

 

Vor zwei Jahren haben die Metaller von „Fifth Angel“  mit „The Third Secret“ Ihr drittes Album veröffentlicht. Allerdings lagen knapp 30 Jahre zwischen dem aktuellen Album und dem Vorgänger „Time Will Tell“. In Deutschland sprang das neue Album auf Platz #48 und in der Schweiz auf Platz #51. Dies ist deswegen so bemerkenswert, denn es waren die bisher einzigen Chartplatzierungen der Band überhaupt. Nun wurde zum Song „Dust To Dust“ vom aktuellen Album ein Live Video enthüllt, welches Ihr euch unten anschauen könnt.

Ken Mary kommentiert wie folgt: “Wir hoffen, euch gefällt die neueste Single ‘Dust To Dust’ von unserem “The Third Secret Album”. Dieser Song hat eine bestimmte Energie, die sicher gut zu unseren langjährigen, genauso wie den jüngeren FIFTH ANGEL Fans passt. Wir hatten viel Spaß auf dem Rock Hard Festival; es war ein perfekter Tag für ein Konzert und es war großartig, dort zu spielen und unsere Fans persönlich zu treffen. Dieses Video stammt aus dieser großartigen Zeit und wir freuen uns schon, unsere Fans aus Europa bald wiederzusehen!”

Es gibt bisher nur wenige Live Auftritte zu vermelden, daher solltet Ihr euch sputen, wenn ihr „Fifth Angel“ live erleben wollt.

13./14.03. GR Athen – Up The Hammers
16. – 18.07. D Balingen – Bang Your Head!!!
23. – 25.07. D Brande – Headbangers Open Air

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*