THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA – Limitierte Kostbarkeiten mit “Phantom Spirits”!

 

Night Flight Orchestra @WOA 2019. Pic by K.Schulze, all rights reserved

Gerade ist der Flug Nummer 5, „Aeromantic“, der Classic Rock Airline von „The Night Flight Orchestra“ abgehoben, da kommt auch schon die erste Ansage der Boardcrew durch die Lautsprecher gerauscht. „Es gibt auf diesem Flug einige Leckereien und Kostbarkeiten zu entdecken, daher genießen Sie unseren Boardservice“

Mit dieser Ansage hat es eine besondere Bewandtnis, denn voller Stolz verkünden THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA den Launch zweier wundervoller Kostbarkeiten, die das Resultat einer geistvollen Zusammenarbeit mit PHANTOM SPIRITS (https://www.phantom-spirits.com/) sind.

Ihr könnt daher ab jetzt den Rum Barrel Aged Aeromantic Riesling (limitiert auf 160 Flaschen) ebenso wie den Midnight Flyer, den weltweit ersten champagne barrel-aged Rum (limitiert auf 600 Flaschen) genießen. Die beiden limitierten Kostbarkeiten könnt ihr auf der Europatournee oder als Bundle im Mikkeller Webshop ab dem 11. März bestellen. Geht einfach auf: shop.mikkeller.dk und sichert euch das limitierte Angebot.

Die Band äußerte sich wie folgt zur Kooperation:
“THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA freuen sich sehr darüber, eine Zusammenarbeit mit Phantom Spirits öffentlich machen zu dürfen.
Wir hatten schon immer einen Sinn für prickelnden Wein – dies ist auch der Treibstoff unserer Aufnahmesitzungen und der Dreh- und Angelpunkt unseres Classic Hour Rituals, bevor es auf die Bühne geht. Manche der eindrucksvollsten Momente des neuen Albums entstanden während des Weingenusses um 5 Uhr morgens in der Frühe. Phantom Spirits erhöhte uns, verbrachte viel Zeit mit der Suche und der Recherche und kreierte schließlich einen wundervoll prickelnden Riesling, welcher einige von uns durch die kommende Tour und kommende Produktionen tragen wird und garantiert auch euch in die wahre THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA Partystimmung bringen wird, diese Transzendenz, die einige Leute immer noch für einen Mythos halten. Doch nun, mit dem Aeromantic Riesling werdet auch ihr dieses Gefühl bald empfinden können.
Und wenn dieses prickelnde, aufregende Gefühl langsam nachlässt und ihr etwas Schwereres braucht, für diese Unterhaltungen in der späten Nacht, die ihr nie vergessen werdet, dafür haben Phantom Spirits und THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA den Midnight Flyer Rum entwickelt.
Stellt euch vor, ihr strandet auf einer karibischen Insel mit der Lady oder dem Gentleman eurer Träume und schaut dem Sonnenaufgang zu, während der Midnight Flyer Rum eure Geschmacksnerven wie eine tropische Brise trifft. Und es schmeckt wie ein Vorspiel, sagt man.”

Mixen Lindberg von Phantom Spirits über die Kooperation:
“Es war ein absolutes Vergnügen mit THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA zusammenzuarbeiten. Nicht nur, dass sie wundervolle Menschen sind, sie sind auch sehr leidenschaftlich in dem, was sie tun. Vom ersten Gedanken bis hin zum endgültigen Resultat, war die Arbeit ein Wirbelwind an Ideen, in dem wir über die Grenzen hinweg gingen, vom Format bis hin zum ganzheitlichen Konzept ist es das wohl dekadenteste Paket von erhabenen Flüssigkeiten, welches wir je geschaffen haben.”

Wenn Ihr „The Night Flight Orchestra“ live erleben wollt dann sichert euch schnell ein Ticket, denn die Karten gehen relativ schnell weg. Falls Ihr auf der Tour keinen passenden Termin gefunden habt, dann sichert euch ein Ticket für das Rock-Hard Festival in Gelsenkirchen.

THE NIGHT FLIGHT ORCHESTRA live:

07.03.20 Bochum – Matrix
13.03.20 CH-Buchs (SG) – Krempel
14.03.20 CH-Pratteln – Z7
16.03.20 Aschaffenburg – Colos-Saal
17.03.20 Hannover – MusikZentrum
19.03.20 Hamburg – Markthalle
20.03.20 München – Backstage (Werk)
21.03.20 AT-Wien – Szene
24.03.20 Saarbrücken – Garage
25.03.20 Mannheim – MS Connexion Complex
26.03.20 Leipzig – Hellraiser
27.03.20 Nürnberg – Hirsch
28.03.20 Berlin – Columbia Theater
18.04.20 AT-Salzburg – Wildstyle & Tattoo Messe
29.-31.05.20 Gelsenkirchen – Rock Hard Festival

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*