ESKIMO CALLBOY – Neues Video zum Titelsong des aktuellen Album “Rehab” veröffentlicht

Pic by K.Schulze @ OF 2019, all rights reserved

 

Das aktuelle Album „Rehab“ von den Jungs von ESKIMO CALLBOY ist seit geraumer Zeit auf dem Markt. Nun hat der Titelsong ein mehr als geniales Video bekommen, in dem Erinnerungen der letzten zehn Jahre untergebracht wurden. In einigen Sequenzen ist auch noch der ehemalige Frontmann Sebastian “Sushi” Biesler zu sehen, welcher seit Februar 2020 nicht mehr Bestandteil der Band ist.

Die Jungs berichten: “Fast zehn Jahre sind nun schon vergangen, seit wir ESKIMO CALLBOY 2010 gründeten. Zehn Jahre voll mit so vielen tollen Erinnerungen. Und selbst wenn es manchmal von jedem einzelnen von uns seinen Tribut gefordert hat, ein tourender Musiker zu sein, lieben wir doch was wir tun und blicken auch gern zurück auf all diese schönen Erinnerungen und die Gefühle, die damit zusammenhängen! Danke für eure Unterstützung und auf die nächsten zehn Jahre, Freunde!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*