IRON MAIDEN – “Fear Of The Dark”English Stout und Trooper IPA” Bier zur Trooper Bierserie hinzugefügt

 

Iron Maiden Frontmann Bruce Dickinson versteht nicht nur etwas von Musik, sondern auch vom Bierbrauen. In Zusammenarbeit mit Robinsons Brewerys Braumeister Martyn Weeks wurden nun zwei weiter Biere entwickelt. Zum einen das „Fear Of The Dark“ English Stout (4,5% Vol. Alc.) und das „Trooper IPA“, welches ein Indian Pale Ale (4,3% Vol. Alc.) ist. Leider sind die Biere Nummer acht und neun nur für die Bewohner Großbritanniens in der Robinsons Brewery  bestellbar. Es soll auch noch Bestellmöglichkeiten geben für alle andern Bierliebhaber auf der Welt, doch das kann noch etwas dauern.

Bruce Dickinson kommentiert: “Ich habe auf meinen Reisen so viele Biere probiert und es ist schwer zu ignorieren, wie groß IPAs geworden sind. Ich bin ein großer Fan von IPA- und Stout-Bieren und sie waren die beiden fehlenden Sorten in der “Trooper”-Serie. Ich weiß nicht mehr, wie viele Leute uns schon gebeten haben ein “Fear Of The Dark”-Stout zu brauen!”

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*