Suicidde Silence – Tour abgesagt wegen Corona Virus

 

Weitere Kerben darf sich der Corona Virus in sein Holz ritzen, wenn es um Tour absagen geht, denn Suicide Silence haben nun ihre Asien-Tour gecancelt. Sie sind nicht die ersten und bestimmt auch nicht die letzten die diesen Schritt gehen. Auch die „The Bay Strikes Back“ Tour Von Testament und Co. Wurde verschoben.

Über die sozialen Medien teilte Suicide Silence ihren Fans die traurige Botschaft mit: „TOUR-UPDATE: Wie viele von Euch wahrscheinlich bereits vermutet, haben uns die Reisehinweise und Verschiebungen von Festivals / Shows in ganz Asien gezwungen, unsere geplante Tour in China, Japan, Hongkong, Südkorea, Taiwan, Thailand und Indonesien abzusagen. Wir werden unser Bestes geben, um die ausgefallenen Termine in der Region zu verschieben. Weitere Informationen folgen in Kürze. Bleibt alle sicher da draußen!“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*