EPICA – Sind für die Aufnahmen zu ihrem neuen Album ins Studio gegangen!

 

Es wird eine neues Album der niederländischen Symphonic Metal Giganten von EPICA geben, denn  derzeit sind sie im Sandlane Recording Facilities und arbeiten an dem Nachfolger des mega erfolgreichen “The Holographic Principle” Albums. Damit auch das neue Album wieder ein erfolgreiches Langeisen wird, haben sie sich wieder mit Joost van den Broek zusammengetan (POWERWOLF, AYREON). Damit Ihr aber immer auf dem laufenden seid, haben Epica nun ein Vlog aus dem Studio veröffentlicht, welcher von Panda Productions aufgenommen wurde. Diesen Clip wollen wir euch nicht vorenthalten. Frontfrau Simone Simons kommentiert wie folgt:

“Willkommen zum ‘Behind The Scenes’ der Produktionen von EPICA 8. In diesem ersten Video seht ihr, wie wir hart an der Preproduktion unseres neuen Albums arbeiten, damit wirklich jedes kleinste Detail perfekt wird. Es war wie immer ein Vergnügen, Zeit mit Joost und der Band zu verbringen. Ich bin so glücklich mit der Entwicklung der Songs und kann es gar nicht erwarten, dass ihr sie zu hören bekommt!”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*