Knorkator – “Zweck ist widerstandslos” -Tour wurde wegen der aktuellen Corona Virus Situation auf 2021 verschoben

Pic by:K.Schulze @W:O:A 2018, all rights reserved

 

Leider hat der Corona Virus die Oberhand gewonnen und hat KNORKATOR gezwungen die “Zweck ist widerstandslos”-Tour auf nächstes Jahr zu verschieben. Stumpen kommentierte wie folgt:

“Bis heute haben wir uns gegen jede Ahnung und Stimmungsmache wehren können, im Verlauf des Tages mussten wir uns jedoch ergeben. Alle Veranstalter in fast jedem Bundesland haben uns ans Herz gelegt, die Konzerte im Rahmen unserer Tour Zweck ist widerstandslos zu verschieben. Und so hat unsere Managerin telefoniert, gesprochen, geschrieben und gewerkelt. Die Hälfte der noch bevorstehenden bedrohten Termine konnten im März 2021 eingetragen werden und der verbleibende Rest steht sicher bis Ende nächster Woche fest. Somit bitten wir Euch allesamt: bleibt gesund, bleibt uns hold, bleibt geduldig und besucht uns im nächsten Jahr, wenn es wieder heißt “Scheißt alle in die Hosen Leute und zwar sofort…Euer Stumpen”

Bisher stehen die folgenden Ersatztermine:

12.03.2020 HsD Gewerk.haus-AUSVERKAUFT – Erfurt – 11.03.2021
13.03.2020 HsD Gewerk.haus-AUSVERKAUFT – Erfurt – 12.03.2021
20.03.2020 ColosSaal-AUSVERKAUFT – Aschaffenburg – 19.03.2021
21.03.2020 LCB-AUSVERKAUFT – Wuppertal – 20.03.2021
02.04.2020 Hirsch-AUSVERKAUFT – Nürnberg – 13.03.2021

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*