In Extremo – “Kompass Zur Sonne” Tour verschoben und Nachholtermine bekanntgegeben

 

Derzeit sind alle Veranstaltungen im März und April zum größten Teil abgesagt oder werden noch abgesagt. Die Mannen von „In Extremo“ haben aber sehr schnell eine Lösung in Zeiten der Corona Hysterie gefunden und daher können wir euch sagen, die „Kompass Zur Sonne“ Tour findet nun im Oktober und Dezember statt und alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Das ist ein kleiner Lichtblick in diesen dunklen Tagen.

In Extremo kommentierten wie folgt:

Es tut uns schmerzlichst leid, aber wir müssen leider unsere anstehende Tour aufgrund der aktuellen Situation verschieben”, kommentieren IN EXTREMO. “Da uns Euer Wohlergehen sehr am Herzen liegt, sind wir auch der Meinung, dass hier Vorsicht besser als Nachsicht ist. Wir halten uns damit an die Empfehlungen bzw. Vorgaben der jeweiligen Behörden und werden die Termine nachholen. Die Tickets behalten ihr Gültigkeit! Wir hoffen Euch mit unserem neuen Album, “Kompass zur Sonne”, dass am 27.03. erscheint, die Wartezeit etwas zu verkürzen. Alles Gute und bis bald, Eure 7!”

Die Nachholtermine der “Kompass zur Sonne”-Tour 2020:

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*