SECRETS OF MOON – „Veronica’s Room“ vom kommenden Album „Black House“ als Musikvideo veröffentlicht

 

Am 10. April kommt das siebte Album „Black House“ der Death Metaller von  „Secrets Of The Moon“ über Prophecy in unsere Plattenläden. Mit „Veronica’s Room“ wurde nun der erste Song vom kommenden Album als Video ausgekoppelt, welchen Ihr euch weiter unten anhören könnt. Auf der neuen Scheibe werden einige Gastmusiker zu hören sein, die der neuen Scheibe noch einen extra Kick verleihen werden.

Die „Black House“-Tracklist:

  1. Sanctum (feat. Jules Näveri/Enemy Of The Sun)
  2. Don’t Look Now (feat. (Dolch))
  3. Veronica’s Room (feat. Matthias Landes/Dark Fortress)
  4. He Is Here (feat. Jules Näveri/Enemy Of The Sun)
  5. Cotard (feat. Jarboe/ex-Swans)
  6. Black House (feat. Jarboe/ex-Swans)
  7. Heart (feat. (Dolch), Meilenwald/The Ruins Of Beverast)
  8. Mute God (feat. Thomas Helm/Empyrium, Noekk)
  9. Earth Hour (feat. Thomas Helm/Empyrium, Noekk)

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*