KHEMMIS – Das kommende Minialbum “Doomed Heavy Metal” enthält ein Dio Cover

 

Am 17. April kommt von den Metallern von „KHEMMIS“ ein neues Album auf den Markt. Allerdings ist dies kein herkömmliches Album, sondern ein Minialbum mit dem den schönen Namen „Doomed Heavy Metal.” Auf dem Album befindet sich auch ein Cover von Dio’s „Rainbow In The Dark“. Dieses könnt Ihr euch im Clip weiter unten anschauen. Neben dem Cover werden auch drei Live Tracks enthalten sein.

Über das Minialbum äußerten sich die Heavy-Doomer wie folgt:

“Als alte ZZ TOP-Fans, war “Fandango” schon immer eine zuverlässige Inspirationsquelle für uns vier. Die Kombination aus energiegeladenen Live-Mitschnitten und seltenen Studio-Aufnahmen machen diesen Release zu etwas Besonderem. In diesem Zuge freuen wir uns, “Doomed Heavy Metal” anzukündigen. Dieses Minialbum ist auf ähnliche Weise einzigartig, sowohl mit beliebten Singles, als auch Live-Aufnahmen ausgestattet. Dazu gibt es auch noch eine neu aufgenommene Coverversion von DIOs unsterblichem ‘Rainbow In The Dark.’ Für die, die schon seit Jahren auf die Wiederveröffentlichung der Singles ‘Empty Throne’ und ‘Conversation With Death’ warten: Euer Warten hat ein Ende. Wir hoffen, dass sowohl alte als auch neue Fans das Album mit uns feiern werden!”

Die “Doomed Heavy Metal”-Tracklist:

  1. Rainbow In The Dark (DIO-Cover)
  2. A Conversation With Death
  3. Empty Throne
  4. Bloodletting (Live)
  5. Three Gates (Live)
  6. The Bereaved (Live)

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*