WHITE STONES – Mit „Rusty Shell“ wurde ein weiterer Song vom aktuellen Album „Kuarahy“ als Video veröffentlicht

 

Nachdem am Freitag den 13. das neue Album „Kuarahy“  der WHITE STONES auf den Markt gekommen ist, koppeln die Metaller „Rusty Shell“ vom Debütalbum aus, um euch das Album schmackhafter zu machen. Den Song könnt Ihr euch im Video weiter unten anschauen.

Martin Mendez verrät über ‚Rusty Shell‘: „Ich habe versucht, mich in Rolle der Frau in der Gesellschaft einzufühlen. Im Laufe der Geschichte mussten Frauen sich immer wieder an die geografische und soziale Situation der Gesellschaft anpassen. Es ist eine Reflektion über die Menschheit, deren großer Traum es ist, ein fairer Platz für jeden zu werden.“

Die „Kuarahy“-Tracklist:

1.Kuarahy (1:24)
2.Rusty Shell (4:25)
3.Worms (3:57)
4.Drowned In Time (5:17)
5.The One (4:34)
6.Guyra (4:45)
7.Ashes (4:04)
8.Infected Soul (5:59)
9.Taste Of Blood (4:10)
10. Jasy (2:48)

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*