BON JOVI – David Bryan wurde mit Covid-19 infiziert

 

Nun hat das Corona Virus auch David Bryan(rechts im Bild), den Keyboarder von Bon Jovi, erwischt. Via Instagram teilte er mit: „Ich habe gerade meine Ergebnisse bekommen und wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Ich war schon seit einer Woche krank und fühle mich nun jeden Tag besser. Bitte habt keine Angst!!! Es ist wie eine Grippe, nicht die Pest. Ich bin seit einer Woche in Quarantäne und werde es noch eine weitere Woche sein. Und wenn ich mich besser fühle, werde ich wieder getestet, um sicher zu sein, dass ich dieses fiese Virus los bin. Bitte helft einander. Das wird bald vorbei sein… mit der Hilfe jedes einzelnen Amerikaners!“

Gute Besserung David und das du am Ende alles gut überstehst.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*