WHITESNAKE – David Coverdale erleidet beidseitigen Leistenbruch

 

2020 ist nicht das Jahr von WHITESNAKE-Frontmann David Coverdale, denn er hat sich einen beidseitigen Leistenbruch zugezogen und muss deswegen operiert werden. Daher werden alle Live Termine der Band bis auf weiteres abgesagt. Über die sozialen Medien teilte die Band mit:  

„Einmal mehr bricht es mir das Herz, der Überbringer weiterer trauriger Nachrichten sein zu müssen, die WHITESNAKEs Tour-Plan für dieses zunehmend herausfordernde Jahr 2020 betreffen. Alle Touren in Europa, UK und den USA werden aus gesundheitlichen Gründen abgesagt, die mit einem beidseitigen Leistenbruch zusammenhängen, weswegen ich mich operieren lassen muss. Ich kann euch und meinen fantastischen WHITESNAKE-Musikern und unserer Crew nur meine Liebe und aufrichtige Entschuldigung aussprechen (…).“

Gute Besserung David und du die Operation gut überstehst

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*