Bill Rieflin, Ex Drummer von Ministry ist gestorben

 

Ein genialer Drummer ist von uns gegangen. Bill Rieflin hatte neben seiner Tätigkeit bei Ministry von 1986-1995 auch Drummer bei R.E.M. Zuletzt bearbeitete er die Felle bein King Crimson. Leider hat er den Kampf gegen den Krebs verloren. Er starb am 24. März im Alter von nur 59 Jahren. Robert Fripp (King Crimson) teilte bei Facebook mit: „Bill Rieflin flog von dieser Welt weg (…). Guten Flug, Bruder Bill! Mein Leben ist unermesslich reicher, weil ich dich getroffen habe.“

Ministry Frontmann Al Jourgensen ergänzt: „Heute haben wir einen wunderbaren Künstler, fantastischen Menschen und einen wichtigen Teil von MINISTRYs Entwicklung und Erfolg verloren. Gute Reise mein Bruder, auf dem Weg zu deinem nächsten weltumfassenden Gig.“

Rest in Peace, Bill!

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*