JINJER – Mit ‘Pit Of Consciousness’ wurde ein geniales Live-Video veröffentlicht

Pic: Tementiy Pronov

 

Da man aktuell während der Corona Pandemie nicht mehr die Bands live sehen kann, haben sich JINJER etwas die Zeit vertrieben und mit „Pit Of Consciousness“ einen Live Clip für euch zusammengeschnitten. Das neue Album „Macro“ könnt Ihr euch auf der Seite von Napalm Records bestellen. Über das Video, was Oleg Rooz aufgenommen hat, äußerte sich Eugene Abdukhanov (B) wie folgt: “Als wir diese Show aufnahmen, waren wir am Ende einer sechsmonatigen Tour und irgendwann inmitten dieses Wahnsinns schafften wir es, unser Album “Macro” zu schreiben und aufzunehmen… es war eine extrem stressige Zeit. Aber es war auch eine der positivsten Zeiten unseres Lebens. Im Moment sieht die Lage ziemlich ernst aus und niemand weiß, was noch kommen wird. Wir wollten dieses Video mit der Hoffnung veröffentlichen, die Leute wissen zu lassen, dass – egal wie verrückt, verwirrend und beängstigend die Dinge auch werden – BESSERE ZEITEN kommen werden. Lasst uns unsere Zeit zu Hause in Isolation nutzen, um einen Blick ins Innere zu richten und etwas über unser Wahres Selbst zu lernen…”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*