JOAN JETT – Alan Merrill, welcher an dem Song “I Love Rock ‘N’ Roll” mitgeschrieben hat, ist verstorben

 

Wir müssen heute wieder eine Kerze anzünden, denn Alan Merrill, welcher die Original Version von „I Love Rock `n` Roll“ geschrieben und gesungen hat, bevor Joan Jett diese gecovert hat, ist an den Folgen der Corona Infektion verstorben. Diese wurden durch seine Tochter Laura über die sozialen Medien mitgeteilt. Ebenso ist Joan Jett von der Nachricht zu tiefst erschüttert

“Ich habe gerade die furchtbare Nachricht bekommen, dass Alan Merrill gestorben ist. Meine Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Freunden und der Musik-Gemeinschaft im Ganzen. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich die ARROWS in London im TV sah und von diesem Song, der für mich ‘Hit’ schrie, weggefegt wurde. In tiefer Dankbarkeit und Trauer wünsche ich ihm eine sichere Reise auf die andere Seite.”

Rest in Peace Alan

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*