Dark Tranquillity – Zwei neue Gitarristen vervollständigen die Band

Pic by: Dark Tranquillity; Screenshot: https://www.facebook.com/dtofficial/photos/a.10151942754835748/10157322598920748/. All rights reserved.

 

Nach dem jüngsten Ausstieg von Niklas Sundin (2020) und Martin Henriksson (2016), haben Dark Tranquillity nun zwei neue Mitglieder bekannt gegeben. Zwar sind Chris Amott und Johan Reinholdz nicht wirklich richtig neue Gesichter bei den Melodic Death Metallern aus Schweden, denn seit 2017 waren die beiden regelmäßig bei den Live Auftritten zu gegen. Die beiden werden auch auf dem neuen Album, welches demnächst aufgenommen werden soll, zu hören sein

Frontmann Michael Stanne äußerte sich in den sozialen Medien wie folgt: „Ein neuer Zyklus beginnt. Heute ist der erste Tag der Aufnahmen für unser neues Album. In diesen unsicheren Zeiten ist alles, was wir tun können, diese Frustration, Furcht und Beklemmung in Musik und Wörter zu kanalisieren. Isolation kann ein starker Anreiz sein, und wir sind entschlossen, daraus das Beste zu machen, das es sein kann. Diesmal stoßen zwei fantastische Musiker zu uns, die schon seit einer Weile mit uns auf Tour waren. Wir sind stolz, sie als ordentliche echte Mitglieder von Dark Tranquillity vorzustellen: Chris Amott und Johan Reinholdz. Sie waren eine unglaubliche Bereicherung für unsere Live-Shows. Und nun können wir nicht erwarten zu hören, was ihre gemeinsamen musikalischen Fähigkeiten zu dieser Platte beitragen werden. Bleibt dran, während wir euch über den Fortschritt der Aufnahmen auf dem Laufenden halten. Und bleibt sicher da draußen!“

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*