EKTOMORF – Quarantäne Konzert heute um 19:00

 

Heute Abend heißt es wieder „Rock die Quarantäne“ denn EKTOMORF, welche auch beim RAS 2020 auf der Bühne stehen werden, geben heute Abend um 19:00 ein Quarantäne Konzert, welches Ihr über Facebook streamen könnt. Es erwartet euch fetter Groove Metal ohne Wenn und Aber.

Frontmann Zoltán “Zoli” Farkas kommentiert:

“Wir sind sehr stolz, Teil der #NapalmSofaSeries sein zu dürfen! Unsere kommende Setlist basiert auf den Wünschen unserer Fans und wir freuen uns, Songs zu präsentieren, die wir schon lange nicht mehr live gespielt haben. Auch wenn Live-Shows unsere Haupteinnahmequelle sind und einige Shows schon abgesagt oder verschoben wurden, haben wir beschlossen, einen Konzert-Live-Stream zu machen, ohne unsere Fans in dieser schweren Zeit um Spenden zu bitten. Diese besondere Show ist ein Dank an unsere Fans, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben.”

Daher seit mit dabei wenn die Jungs in die Saiten greifen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*