Skulls and Bones Magazin: Oster Gewinnspiel

 

Moin liebe Freunde des Skulls and Bones Magazin. Ostern rückt immer näher, doch irgendwie will keiner in diesen Tagen so recht daran denken, denn es drohen Ausgangssperren und das öffentliche Leben liegt brach. Wir haben uns in der Redaktion daher Gedanken gemacht und uns ist etwas eingefallen, was wir in unserer Jugend gemacht haben mit unseren Eltern. Wir haben Osternester gebastelt und sie dann aufgestellt. Diese alte Tradition wollen wir mal wiederaufleben lassen und haben daher auch ein paar Kleinigkeiten für eure Osternester. Es sind nur Kleinigkeiten, die wir euch in eure Osternester legen doch das Osternest muss etwas Besonderes sein und sollte sich mit dem Thema ROCK & HEAVY METAL beschäftigen.

Zu den Spielregeln:

  1. Bastelt ein Rock/Heavy Metal Osternest.
  2. Schickt uns ein Foto davon
  3. Teilt den Original Beitrag

Das alles sollte bis 13. April geschehen sein. Eure Ostergeschenke kommen dann zwar etwas Später bei euch an, doch wir haben für euch ein paar Kleinigkeiten zusammengestellte, doch erwartet keine Festival oder Konzert Tickets, denn derzeit sind diese alle nicht sicher. Daher gibt es Musik auf die Ohren und etwas zum Anziehen für euch und ggf. auch etwas aus Holz. Macht mit es lohnt sich. Fragt die Gewinner der letzten Verlosung, die haben sich tierisch über die Preise gefreut. Ihr könnt uns auch euer Osternest zusenden, wenn ihr wollt. Wir hoffen Ihr habt alles verstanden. Keep calm, rock up your life and bang your head

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*