EVANESCENCE, WITHIN TEMPTATION – Neue Termine der “Worlds Collide”-Europatour bekannt gegeben

 

Eigentlich sollte die „Worlds Collide“-Europa Tournee im April stattfinden, doch wegen der Corona Pandemie mussten EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION diese verschieben. Nun gibt es für alle Fans da draußen endlich die heiß begehrten Ersatztermine, welche von „WITHIN TEMPTATION“ über die sozialen Medien bekanntgegeben wurden. Alle Tickets behalten Ihre Gültigkeit, so auch für die Konzerte in Hamburg und Frankfurt, doch bei diesen Terminen gibt es eine Verschiebung des Konzert Ortes. In Hamburg zieht das Konzert in die „Barclay Card Arena“ um. Für Frankfurt ist bis zum jetzigen Stand noch kein neuer Veranstaltungsort bekannt, doch WITHIN TEMPTATION und EVANESCENCE in Kürze noch ein Update bezüglich Termin und Location bekanntgeben. Weitere Information zur Tour könnt ihr über den Link abrufen

Termine im deutschsprachigen Raum:

17.09.2020 Hamburg – Barclaycard Arena
18.09.2020 Leipzig – Arena
21.09.2020 Berlin – Velodrom
22.09.2020 München – Zenith
24.09.2020 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle
27.09.2020 CH-Zürich – Hallenstadion

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*