DESTRUCTION – Neue Termine für die Europatour bekanntgegeben

 

Die Europa Tournee von Destruction musste wegen der Corona Pandemie verschoben werden. Nun gibt es endlichdie neuen Termineder „Thrash Alliance Tour“. Allerdings gibt es durch Verschiebung eine kleine Veränderung im Line Up, denn Suicidal Angels werden nicht mit am Start sein. Für sie springen Warbringer ein. Alle erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Das restliche Ticket Kontingent kann ab jetzt erworben werden.

Destruction äußerten sich zur Verschiebung wie folgt:

“Wir sind schlichtweg erleichtert und sehr glücklich, dass wir die Tour verschieben konnten”, kommentiert DESTRUCTION-Frontmann Schmier. “Mit den mächtigen WARBRINGER haben wir einen würdigen Nachfolger für die Griechen gefunden. Wir können es kaum erwarten, wieder mit diesem Killer-Line-Up auf Tour zu gehen und möchten euch allen für die gewaltige Unterstützung und das Interesse danken, die uns in dieser Krise erreicht haben.”

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*