PERIPHERY – Europatournee im Juni fällt aus

 

Die Corona Pandemie hat eine weitere Tour auf Ihrem Gewissen, denn die Europatournee der Jungs von PERIPHERY fällt aus. Wann die Band wieder in Europa spielen wird, steht nicht fest. Über die sozialen Medien teilte die Band mit:

“Schweren Herzens müssen wir verkünden, dass alle für Juni terminierten Europa-Shows von PERIPHERY abgesagt werden. Einige Woche sind vergangen und die Realität, dass sich diese globale Pandemie nicht ausreichend verlangsamt hat, um ein sicheres Reisen und Spielen von Shows zu gewährleisten, kommt es uns wie das Beste vor, den Fans so eindeutig wie möglich mitzuteilen, dass wir die Reise nicht auf uns nehmen werden.

Tickets für alle Headliner-Termine können an allen Einkaufsorten zurückerstattet werden. Es tut uns sehr leid, all diejenigen enttäuschen zu müssen, die sich darauf gefreut haben, uns live spielen zu sehen. Wir hoffen, dass wir baldmöglichst wieder nach Europa kommen können. Bitte befolgt in der Zwischenzeit die Anweisungen der Ärzte und Gesundheitsspezialisten, passt auf euch auf und bleibt zu Hause.”

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*