METALITE – Geniale Cover Version des STRATOVARIUS-Song ‘Hunting High And Low’ als Musikvideo veröffentlicht.

 

Ab und an kommt es vor, dass eine Coverversion besser klingt als das Original. Dies ist nun den schwedischen Melodic-MetallerInnen von METALITE mit einer Coverversion des STRATOVARIUS-Klassikers ‘Hunting High And Low’ gelungen. Natürlich gibt es dazu auch ein Video, welches Ihr euch weiter unten anhören könnt.

Die Band kommentierte wie folgt:

“Nun, das ist unsere Osterüberraschung für alle unsere Fans, die uns in dieser harten Zeit unterstützen!  Ein Tribut and die großen Legenden STRATOVARIUS, welche uns diesen Riesen Hit beschert haben, nach wie vor ein Meisterwerk. Genießt es!”

Im Oktober 2019 erschien das aktuelle Studio-Album “Biomechanicals”, welches ein echt gut gelungenes Langeisen ist. Man könnte fast sagen, alles was METALITE in die Finger bekommt wird mehr als erfolgreich.

 

Print Friendly, PDF & Email

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*